Online Service jobcenter-digital

Der schnelle und sichere Online Service, um mit dem Jobcenter Herzogtum Lauenburg Kontakt aufzunehmen.

Welche Angebote stehen zur Verfügung?
  • Neuantrag
  • Weiterbewilligungsantrag
  • Anträge der Arbeitsvermittlung
  • Veränderungen mitteilen
  • Postfachnachrichten senden und empfangen über den Postfachservice
  • Anlagen und Dokumente hochladen und übermitteln

Melden Sie sich ganz einfach bei jobcenter.digital an.

Über ein passwortgeschütztes Benutzerkonto stehen Ihnen alle Angebote zur Verfügung. Sie sparen Porto und erhalten eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Nachrichten und Unterlagen. Ihre Anfragen und Anträge werden direkt in Ihre elektronische Akte übermittelt.

Haben Sie keine Zugangsdaten? Sprechen Sie gerne im Jobcenter Herzogtum Lauenburg vor.

Ab 22.07.2024 ist die Anmeldung über die BUND ID notwendig.

Warum BUND ID?

Sie können sicher alle Behördengänge rund um die Uhr online erledigen und müssen sich dafür nur einmal anmelden.

Was wird benötigt?

Voraussetzung ist ein Ausweis mit Online Funktion und die dazugehörige PIN. Sollten Sie keine PIN haben, melden Sie sich bitte bei Ihrer zuständigen Gemeindeverwaltung. Des Weiteren benötigen Sie eine eigene E-Mailadresse, welche gleichzeitig ihr Benutzername sein wird.

Aktuelle Informationen zur Bund ID finden Sie auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit.

Weitere Materialien:

Bei Fragen helfen Ihnen gerne die Mitarbeitenden im Jobcenter Herzogtum Lauenburg.

Unser Servicecenter ist werktags von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 04542/855123 erreichbar.

Bei technischen Problemen steht Ihnen der technische Support werktags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter 0800 4 5555 01 kostenfrei zur Verfügung.