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Das Jobcenter Ilm-Kreis erweitert die Funktionen des Online-Postfachs  

Ausgabejahr 2022
Datum 28.02.2022

Dokumente einreichen ist jetzt auch online möglich. Kund*innen haben nun die Möglichkeit, Dokumente über das Online-Postfach einfach und sicher an das Jobcenter Ilm-Kreis zu schicken.

Das bisherige online Angebot, welches neben der digitalen Veränderungsmitteilung auch den digitalen Weiterbewilligungsantrag und einfache Postfachnachrichten umfasste, wurde bereits im November 2021 um weitere Funktionalitäten erweitert.

Kund*innen des Jobcenters Ilm-Kreis können von nun an mit wenigen Klicks wichtige Dokumente an Postfachnachrichten anhängen und so direkt an ihr Jobcenter übermitteln.

 Die Funktion zum Hochladen und Versenden von Dokumenten kann im Internet unter www.jobcenter.digital genutzt werden.

 Zukünftig wird dieser Service um weitere Funktionen erweitert. Dadurch erhalten Kund*innen die Möglichkeit auch ihre Erstantragstellung sowie weitere Antragsstrecken, wie beispielsweise auch das Vermittlungsbudget, online schnell und unkompliziert zu erledigen.

 Haben Sie weitere Fragen dazu? Dann können Sie sich gern unter der Hotline 03628 6105 962 an das Jobcenter Ilm-Kreis wenden.

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